Focus on your business – we’ll do the rest

Bei uns im Business Center erwartet Sie auf Wunsch eine Rundumversorgung. Von der Firmengründung bis hin zur Retourenabwicklung, Sekretariatsservice, Buchhaltungsvorbereitung, First Level Support oder Zahlungskontrolle für Ihren Online Shop. Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Unsere top ausgebildets Team kann Sie in fast allen Bereichen optimal unterstützen und Ihnen Arbeit abnehmen, wo es nötig ist. Sie bezahlen nur die geleisteten Stunde, keine Gehaltsnebenkosten und keine Leerstunden. Wir freuen uns Ihnen bei Ihrer täglichen Büroarbeit unter die Arme greifen zu können.

 

 

von einzelunternehmen bis gmbh

ASSISTENZ BEI IHRER GRÜNDUNG

Lassen Sie unsere Erfahrung aus über 1.000 Unternehmensgründungen für Sie arbeiten. Egal, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um eine Einzelfirma, eine GmbH oder eine Aktiengesellschaft handelt.

Schon in der Vorbereitungsphase werden Sie von uns informiert und entlastet. Wir füllen für Sie die nötigen Formulare aus und erledigen die lästigen Behördenwege. Notartermine werden von uns bis zur Unterschrift vorbereitet.

Checklisten stellen sicher, dass alle für eine Firmengründung notwendigen Papiere und Dokumente vorliegen.

Wir beraten Sie in unternehmerischen Gründungsfragen und ziehen dabei bei Bedarf auch international erfahrene Rechts- und Steuerberater hinzu.

Auf diese Art optimieren Sie die Vorteile, die Ihnen eine Niederlassung in Deutschland oder Österreich bietet.

holen sie sich hilfe bei der gründung
SEKRETÄRIN OHNE FIXKOSTEN

WIR NEHMEN IHNEN ARBEIT AB

Sie können von uns alles erwarten, was eine hochqualifizierte Chefsekretärin auch für Sie tun kann.

Wir vereinbaren Verkaufstermine, machen säumigen Schuldnern Beine, kümmern uns um Ihre Buchhaltung und sorgen dafür, daß Ihre Marketing-Datenbank up-to-date ist.
What you get is what you pay
Sie bekommen von uns genau so viel Leistung, wie Sie wünschen. Und Sie bezahlen nur das, was Sie bekommen. Sie haben keinen Ärger mit Urlaubszeit, Krankheit, Abfertigung oder Kündigungsfrist.

Unsere Sekretärinnen tragen alle für Sie verrichteten Arbeiten detailliert in einer Datenbank ein. Sie bekommen nur die Zeiten berechnet, die in diesem Leistungsjournal nachgewiesen werden. (in 1/10 Stunden-Einheiten).

FRAGEN SIE UNS

 

SCHNELL & ZUVERLÄSSIG

RETOURENABWICKLUNG

Wenn Sie in ein anderes Land  Waren versenden, haben Sie ein lästiges Problem: Wollen Sie Ihren Kunden wirklich zumuten, unerwünschte oder fehlerhafte Ware ins Ausland zurückzuschicken?

Eine Geschäftsadresse bei Royce, mit oder ohne Gewerbeanmeldung, ist hervorragend zur Lösung dieses Problems geeignet. Wir nehmen für Sie die Waren zurück, die Ihre Kunden nicht wollen. Dabei orientieren wir unsere Arbeitsweise an Ihrer Organisation: Remittentenmeldungen, RMA-Formulare, Service-Tickets werden so verarbeitet, wie Ihre Mitarbeiter das gewohnt sind.

Die angenommenen Waren können von Ihnen bei uns abgeholt werden oder wir versenden sie nach Ihren Vorgaben.

Höchste Priorität hat dabei für uns, daß Ihr Kunde zufriedengestellt wird, damit er als Kunde auch weiterhin bei Ihnen einkauft.

HOLEN SIE SICH EIN ANGEBOT